Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Probefahrten/Verhandlungen (2600 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
23.07.02
Vor dem Kauf steht bekanntlich der Besuch beim Händler. Und da kann ich (die letzten Jahre im weiterern Sinne in der Automobilbranche tätig) den Peugeot-Händlern (noch) kein allzu gutes Zeugnis ausstellen:
1. Bei der ersten Probefahrt war leider die gewünschte Motorisierung nicht da (im Nachhinein muss ich sagen: zum Glück, denn so konnten wir den 2-Liter-Benziner genießen). Allerdings ist mir das bei einem Opel-Händler auch passiert...
2. Der zweite Händler wollte uns ganze 20 Minuten mit dem 110 FAP-Diesel fahren lassen
3. Die Verkäufer (von inzwischen 3 verschiedenen Autohäusern) sind schlecht über technische Daten und zukünftige Ausstattungen (z.B. Xenon-Licht) informiert.
ThemaAutorDatum/Zeit

Probefahrten/Verhandlungen (2600 Klicks)

Mathias Burkhardt23.07.02



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde