Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Autohaus Kempl (45800 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Hoppe (Gast)  
19.06.09
Hallo,
Zum Autohaus Kempl in Speyer kann ich nur sagen Abzocke hoch 3.
Zweimal waren wir dort da der Rußpartikelfilter ja nur vom Vertragshändler getauscht werden kann. Teile die wir 2007 schon haben getauscht bekommen(angeblich) wurden nun wieder ohne vorherige Absprache getauscht. Altteile wurde nicht aufgehoben und die Rechnung Betrug über 1000€.
Im Jahr 2007 hatten wir eine ähnliche Diskussion wegen der Rechnung und siehe da plötzlich waren einige Teile in der Garantie drin....jetzt haben wir das Auto stehen lassen und warten ab was passiert.
Das Auto war 1 Woche vorher in zwei anderen Werkstätten und beide sollen nicht gemerkt haben das der Turboschlauch kaputt war???? Desweiteren wurde ein Teil getauscht was vorher auch schon neu eingebaut wurde das Problem aber nicht behoben hat und daher wieder zurückgebaut wurde....im Autohaus Kempl steht es auf der Rechnung.....usw. usw. Mal ganz abgesehen davon das das Auto Peugeot 307 HDI mindestens aller 3-4 Monate eine Reparatur hatte....
Übrigens der Rußpartikelfilter hat nicht die Laufzeit von 120.000 KM geschafft und war somit nicht in der Garantie steht also fein säuberlich auf der Rechnung....komisch er wurde vor 50.000 KM im Autohaus Kempl ja angeblich neu eingebaut......
Nie wieder Kempl und nie wieder Peugeot, ich bleib lieber bei Deutschen Autos auch die gibt es günstig(Opel) und ich unterstütze die Deutsche Wirtschaft!!!!!
ThemaAutorDatum/Zeit

Autohaus Kempl (77995 Klicks)

Christian & Kerstin09.09.02

Re: Autohaus Kempl (14338 Klicks)

Sascha-Heym09.09.02

Re: Autohaus Kempl (14024 Klicks)

Orhan6615.09.02

Re: Autohaus Kempl (14045 Klicks)

Hermann Di Salvo15.09.02

Re: Autohaus Kempl (13883 Klicks)

Hermann Di Salvo17.09.02

Re: Autohaus Kempl (13973 Klicks)

Orhan6619.09.02

Re: Autohaus Kempl (14228 Klicks)

Christian & Kerstin30.09.02

Re: Autohaus Kempl (13920 Klicks)

Manfred Kehry02.10.05

Re: Autohaus Kempl (13951 Klicks)

exPug03.10.05

Re: Autohaus Kempl (45800 Klicks)

Hoppe19.06.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde