Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Empfehlung Werkstatt Duisburg (4189 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
NEUERVWFAN!!!! (Gast)  
15.02.07
Hallo zusammen,

die Reparaturqualität ist in Ordnung.Leider ist das Verkaufsteam völlig daneben!Bin jahrelang absoluter Peugeot-Fan gewesen.Auf der Suche nach einem Familienwagen bin ich dann mega herablassend behandelt worden.Obwohl ich nach einem günstigen Fahrzeug gefragt habe,wurde mir nur ein fast neuer 807 angeboten?!!?Beratung bzgl.anderer Typen fand nicht statt.Die Laune des Verkäufers war haarsträubend! Konsequenz: Ich bin total sauer zu Röchling gefahren und habe am gleichen Tag,einen gebrauchten Touran gekauft.Mit diesem habe ich jetzt ca. 15.000 km gefahren und bin absolut zufrieden.So wird man treue Kunden los!Den Premiumanspruch den Peugeot hat sollte man nicht im Kundengespräch raushängen lassen!

PS.Im Schnitt dauert es mind. 5 Jahre einen unzufriedenen Kunden wiederzugewinnen.An den miserablen Verkaufszahlen zeigt sich wahrscheinlich ein grundsätzliches Problem von Peugeot-Deutschland!

Gruß
ThemaAutorDatum/Zeit

Empfehlung Werkstatt Duisburg (7006 Klicks)

Alf05.12.03

Re: Empfehlung Werkstatt Duisburg (849 Klicks)

thomas Witter06.12.03

Re: Empfehlung Werkstatt Duisburg (685 Klicks)

Alf09.12.03

Re: Empfehlung Werkstatt Duisburg (639 Klicks)

Kleinert10.12.03

Re: Empfehlung Werkstatt Duisburg (623 Klicks)

christian von bargen11.12.03

Re: Empfehlung Werkstatt Duisburg (647 Klicks)

Alf12.12.03

Re: Empfehlung Werkstatt Duisburg (611 Klicks)

Werner P.12.12.03

Re: Empfehlung Werkstatt Duisburg (4189 Klicks)

NEUERVWFAN!!!!15.02.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde