Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Suche noch immer gute Werkstatt in Wien/Nö Österreich (1075 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Sabine S (Gast)  
07.04.05
Ach so, Herr Nutz ist normalerweise in der Pasettistrasse? Letzte Woche war er in der Wagramerstrasse. Wirklich sehr nett und kompetent. Ich kann mich bei der Werkstatt in der Wagramerstrasse aber sonst auch nicht beschweren. Maximal über die Kosten, die mich das ausbessern einer kleinen Delle hätte kosten sollen. Also kleinere Schäden würde ich bei Peugeot Wien nicht machen lassen, dafür sind sie einfach zu teuer, aber alle anderen Reparaturen sind eigentlich immer zu meiner Zufriedenheit ausgeführt worden.

Wir werden sehen, wie ich darüber ab Juli denke, da ist die Garantie vorbei.

lg
Sabine [auto]
ThemaAutorDatum/Zeit

Suche noch immer gute Werkstatt in Wien/Nö Österreich (1701 Klicks)

hubert05.02.04

Re: Suche noch immer gute Werkstatt in Wien/Nö Österreich (381 Klicks)

DieterR19.03.04

Re: Suche noch immer gute Werkstatt in Wien/Nö Österreich (405 Klicks)

hubert19.03.04

Re: Suche noch immer gute Werkstatt in Wien/Nö Österreich (1075 Klicks)

Sabine S07.04.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde