Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Garantie Plus (2131 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Marc120 (Gast)  
05.04.04
Hallo zusammen,

ich habe mir einen neuen 307 bei meinem örtlichen Peugeot-Händler bestellt. Während den Kaufverhandlungen wurde mir vom Verkäufer die Option Garantie Plus empfohlen. Da ich diese aber nicht wollte (ich erreiche wahrscheinlich schon kurz nach Ablauf der "normalen" Garantie die max. Kilometerbeschränkung), versuchte mich der Verkäufer mit der Aussage zu überreden, dass er meinen "freiwilligen" Verzicht auf die Zusatzgarantie explizit in den Vertrag schreiben wird und ich somit nach Ablauf der regulären Garantiezeit bei ihm auch mit keinerlei Kulanz mehr zu rechnen hätte.
Ist jemandem von Euch so etwas auch schon passiert? Ist das so üblich?
Grüsse
Marc
ThemaAutorDatum/Zeit

Garantie Plus (2131 Klicks)

Marc12005.04.04

Re: Garantie Plus (705 Klicks)

307er05.04.04

Re: Garantie Plus (670 Klicks)

gruberra06.04.04

Re: Garantie Plus (708 Klicks)

Wombat05.04.04

Re: Garantie Plus (626 Klicks)

Marc12005.04.04

Re: Garantie Plus (644 Klicks)

307sportline05.04.04

Re: Garantie Plus (647 Klicks)

Sordey30705.04.04

Re: Garantie Plus (589 Klicks)

Timo Reichert08.04.04

Re: Garantie Plus (1187 Klicks)

Florian09.04.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde