Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Termin (Garantie)Inspektion (1280 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
big.u (Gast)  
14.04.04
Hallo,

mir geht es auch so. War vorige Woche bei Peugeot um ein Ersatzteil zu bestellen, dabei habe ich beiläufig erwähnt, dass ich bald zur Garantieinspektion muss. Der Meister sagte gleich das es für April keine Termine mehr gibt. Da es bei mir Zeit bis Mai hat, habe ich lieber gleich eine Termin gemacht.:-(-

Ich denke mal das liegt an der Werkstattüberlastung. Bei uns in Dresden gab es drei Peugeot Händler (eine große Niederlassung, zwei kleine Händler). Vor einiger Zeit hat Peugeot den kleinen Händlern die Lizenz entzogen, so dass es nur noch die Niederlassung gibt.:-(

Ob das so schlau war weiß ich nicht.

Gruß Uwe
ThemaAutorDatum/Zeit

Termin (Garantie)Inspektion (1981 Klicks)

Stefan Evers14.04.04

Re: Termin (Garantie)Inspektion (743 Klicks)

Franco14.04.04

Re: Termin (Garantie)Inspektion (685 Klicks)

Stefan Evers14.04.04

Re: Termin (Garantie)Inspektion (654 Klicks)

Karlpeter R14.04.04

Re: Termin (Garantie)Inspektion (801 Klicks)

Stefan Evers14.04.04

Re: Termin (Garantie)Inspektion (691 Klicks)

Thomas E.14.04.04

Re: Termin (Garantie)Inspektion (730 Klicks)

Karlpeter R14.04.04

Re: Termin (Garantie)Inspektion (1280 Klicks)

big.u14.04.04

Re: Termin (Garantie)Inspektion (588 Klicks)

Karlpeter R14.04.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde