Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Kundendienstkosten 307 SW HDI FAP 110 (1897 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Martin Su (Gast)  
21.04.04
Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, was Ihr für den Kundendienst bezahlt und was zum Pauschalpreis von 139 Euro für Warung A noch dazu kommt. Soll bei meinem Händler 212 Euro incl. Mwst. bezahlen. Da sind z.B. 12 Euro für wechseln des Pollenfilter -> wenn der eh draußen ist für Kontrolle kann man den neuen auch reinschieben ohne Zeitaufwand, oder. Dann noch 4 Euro Kleinteile - dachte es ist alles in der Pauschale enthalten. Vielen Dank für Eure Infos.

Gruß Martin
ThemaAutorDatum/Zeit

Kundendienstkosten 307 SW HDI FAP 110 (1897 Klicks)

Martin Su21.04.04

Re: Kundendienstkosten 307 SW HDI FAP 110 (1241 Klicks)

Mihály25.04.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde