Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Ölwechsel bei Garantieinspektion (1308 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Torango (Gast)  
06.05.04
Moin,

ich habe bei der 10.000er Inspektion das Öl wechseln lassen gegen mitgebrachte Vollsynthese.

Vielleicht gehöre ich zu der Kategorie "vorsichtiger Schmierer" aber bis jetzt hat sich meine These (lieber ein Ölwechsel zu viel, oder zu früh, als einer zu wenig) bei all meinen Fahrzeugen bewährt.

Selbst meine Motorräder (div. Einzylinder) danken es mit überdurchschnittlicher Langlebigkeit und geringstem Ölverbrauch. Natürlich spielen hier auch noch andere Faktoren mit.....

Von meiner Seite eine klare Empfehlung und ein "Ja" zum freiwilligen Ölwechsel.

Gruß, Olli

ThemaAutorDatum/Zeit

Garantieinspektion (2198 Klicks)

maxosh28.04.04

Re: Garantieinspektion (979 Klicks)

Thomas E.28.04.04

Re: Garantieinspektion (750 Klicks)

highlander28.04.04

Re: Garantieinspektion (757 Klicks)

Aleksej28.04.04

Re: Garantieinspektion (832 Klicks)

Volker Arndt28.04.04

Re: Garantieinspektion (719 Klicks)

Karlpeter R29.04.04

Re: Garantieinspektion (703 Klicks)

MiHa29.04.04

Re: Garantieinspektion (714 Klicks)

joachim29.04.04

Re: Garantieinspektion (714 Klicks)

saarlodrie01.05.04

Ölwechsel bei Garantieinspektion (730 Klicks)

Martin Wernecke06.05.04

Re: Ölwechsel bei Garantieinspektion (726 Klicks)

Werner P.06.05.04

Re: Ölwechsel bei Garantieinspektion (1308 Klicks)

Torango06.05.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde