Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Autohaus in/bei FFM mit Kompetenz in Elektronikfragen? (2494 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
307er (Gast)  
30.04.04
Hallo Leute,

habe gerade mit dem Serviceleiter meines Autohauses wegen Tempomatnachrüstung und Einstellungen des Regen- und Lichtsensors gesprochen.

Dabei stellte sich erstens heraus, dass die technische Ausstattung an diesem brandneuen Standort noch nicht vollständig vorhanden ist. Und zweitens schien der ansonsten sehr nette Servicemann nicht zu wissen, dass man beim 307 die Empfindlichkeit für Licht- und Regensensor am DIAG einstellen kann (er dachte, es geht nur beim 607).

Daher meine Frage: Wer hat gute Erfahrungen bzgl. Tempomatnachrüstung und Umgang mit dem DIAG mit einem Autohaus in der Gegend von Frankfurt gemacht (und mit welchem...)?

Schon mal danke für Eure Tipps.

ThemaAutorDatum/Zeit

Autohaus in/bei FFM mit Kompetenz in Elektronikfragen? (2494 Klicks)

307er30.04.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde