Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Werkstattfrage für Österreich (2301 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
DieterR (Gast)  
10.05.04

Ein hallo an alle - speziell österreichischen - 307 Fahrer im Raum Wien!

Mich würde mal interessieren zu welcher Werkstätte ihr fahrt, bzw. wie ihr mit der einen oder anderen Werkstätte zufrieden seid?
(Mir ist klar, dass dies natürlich nur subjektiv ist, aber trotzdem möcht ich´s wissen)

Ich persönlich fahre in Wien in die Passettistrasse und kann nur ein Lob aussprechen. Habe aber auch schon von anderen Erfahrungen gehört.

Gespannt auf die Antworten wartet

Dieter
ThemaAutorDatum/Zeit

Werkstattfrage für Österreich (2301 Klicks)

DieterR10.05.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde