Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: 10 TKm Inspektion/Lob für die Werkstatt (1274 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
big.u (Gast)  
18.05.04
Hallo nochmal,

ich bin eigentlich lange Lieferzeiten für Ersatzteile bei Peugeot gewohnt. Heute Nachmittag habe ich mein Auto von der Duchsicht geholt, da wurde gesagt die Schwungscheibe ist bestellt. 18.15 Uhr kam ein Anruf von der Werkstatt, die Schwungscheibe ist da. Morgen wird noch ein neuer Termin gemacht und dann geht es los. Wow, das bin ich aber sehr überrascht denn mein Türschloß hat 4 Wochen gedauert.

Gruß Uwe
ThemaAutorDatum/Zeit

10 TKm Inspektion/Lob für die Werkstatt (1873 Klicks)

big.u18.05.04

Re: 10 TKm Inspektion/Lob für die Werkstatt (627 Klicks)

Igel18.05.04

Re: 10 TKm Inspektion/Lob für die Werkstatt (1274 Klicks)

big.u18.05.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde