Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Wandlung (1600 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Volker III (Gast)  
12.06.04
Hallo,

eine Wandlung betrifft nur den verkaufenden Händler, Peugeot selbst hat nichts damit zu tun.
Es heißt ja auch nicht mehr Wandlung sondern Rücktritt vom Kaufvertrag.

Ich empfehle, grundsätzlich die Einschaltung eines Anwaltes, schon um eine Verschleppung des Verfahrens zu vermeiden. Jeder weitere Kilometer mit dem Wagen kostet ja Geld und Nerven.

Tippe mal meinen Namen unter der Suchfunktion ein, da müßte mein Wandlungsbericht noch irgendwo abgelegt sein.

Gruß

Volker III
ThemaAutorDatum/Zeit

Wandlung (2241 Klicks)

Michael Russ09.06.04

Re: Wandlung (917 Klicks)

geka09.06.04

Re: Wandlung (873 Klicks)

Michael Russ09.06.04

Re: Wandlung (1600 Klicks)

Volker III12.06.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde