Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Liefertermin (1324 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Peugeot 307 Sportline 110 1.6 16V
07.07.04
Claudio schrieb:

> Leider funktioniert die Komunikation zwischen dem Händler und
> mir überhaupt nicht. Er ist nie zu erreichen, auch auf
> Rückrufe wartet man vergeblich.

War das eine Bestellung über einen Internet-Händler?
Wenn der Händler telefonisch nicht zu erreichen ist und auch nicht zurück rüft, würde ich persönlich bei ihm vorbei kommen.
Bei einer Internetbestellung wäre noch eine schriftliche Kontaktaufnahme möglich. Je nachdem, was im Vertrag vereinbart wurde, würde ich dem Händler eine bestimmte Frist setzen (dann als Einschreiben mit Rückschein), mit dem Hinweis, dass ich vom Vertrag zurück trete, wenn er bis dahin nicht geliefert hat.

> Wie kann man heutzutage so mit der Kundschaft umgehen, wo
> doch jeder froh sein kann um jedes verkaufte Auto.
> Servicewüste Deutschland!!!

Es gibt aber auch Autohändler, denen es scheinbar noch ziemlich gut geht (habe ich vor allem bei Toyota und Peugeot gemerkt). Mir will ein Toyota-Händler seit knapp zwei Monaten ein Angebot für einen Corolla machen, ich bin mal neugierig, wann der sich noch meldet.

Gruß,
Wolfgang
ThemaAutorDatum/Zeit

Liefertermin (1842 Klicks)

Claudio07.07.04

Re: Liefertermin (1324 Klicks)

Wolfgang Jokisch07.07.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde