Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Unwissenheit über Bauteile (673 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
siggi_boh (Gast)  
14.07.04
Ich denke, hier hast du einen völlig lustlosen Werkstattmeister erwischt, der sich gar nicht weiter um die Angelegenheit gekümmert hat. Das hört sich nämlich alles sehr nach fauler Ausrede an.

An Hand der Seriennummer des Wagens kann sehr schnell festgestellt werden, welche Bauteile von wann bis wann eingebaut wurden. Eine kompetente Werkstatt sollte in der Lage sein, das richtige Ersatzteil zu ermitteln!

Das Kupplungsproblem wurde hier schon ein paar mal angesprochen. Einfach mal die Suchfunktion benutzen.

mfG, Siegfried
ThemaAutorDatum/Zeit

Unwissenheit über Bauteile (1959 Klicks)

nuckl14.07.04

Re: Unwissenheit über Bauteile (673 Klicks)

siggi_boh14.07.04

Re: Unwissenheit über Bauteile (508 Klicks)

Peter V.08.08.04

Re: nix schwung (832 Klicks)

hubert15.07.04

Re: nix schwung (1175 Klicks)

anna08.08.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde