Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Werkstatt Empfehlung im Raum Nürnberg (539 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
ralph5 (Gast)  
28.08.04
Also ich möchte mal meine Meinung bezüglich Peugeot loswerden.

Da ich jetzt schon den zweiten Peugeot fahre (erst 306 HDI und jetzt 307 HDI 90 PS)
bilde ich mir ein auch einmal meine Meinung zu sagen. Da ich jetzt ca 80000 km
mitmeinen 307 unterwegs war und noch keine Probeme hatte außer Kleinigkeiten über die man normalerweise hinwegsehen kann.Ich bin der Meinung das meine Werkstatt alles versucht den Kunden zufrieden zustellen. Um die Werkstatt auch mal beim Namen
Autohaus Merseburg Nord die sehr zu empfehlen ist.Als
Kunde sollte man auch etwas Tolleranz entgegenbringen da wir alle nur Menschen sind und Menschen machen bekanntlich auh mal Fehler.
ThemaAutorDatum/Zeit

Werkstatt Empfehlung im Raum Nürnberg (1798 Klicks)

HendrikS203.08.04

Re: Werkstatt Empfehlung im Raum Nürnberg (675 Klicks)

307 driver06.08.04

Re: Werkstatt Empfehlung im Raum Nürnberg (604 Klicks)

saarlodrie16.08.04

Re: Werkstatt Empfehlung im Raum Nürnberg (568 Klicks)

Marcel G.23.08.04

Re: Werkstatt Empfehlung im Raum Nürnberg (539 Klicks)

ralph528.08.04

Re: Werkstatt Empfehlung im Raum Nürnberg (1103 Klicks)

Johannes30.08.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde