Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Wird alles gut? (1819 Klicks)

307er (Gast)  
24.08.04
Moin,

na, das hätte ich nicht gedacht! Letzten Dienstag hatt ich meinen SW bei der Garantieinspektion und es mussten einige Teile bestellt werden (Stabis, Monochrombildschirm und Com2000). Der Meister war guter Hoffnung, dass die Teile diese Woche schon kommen (nach meinen Erfahrungen habe ich damit frühestens Mitte September gerechnet) - und siehe da, heute morgen klingelt das Telefon, alle Teile sind eingetroffen. :-)+

Und nicht nur das. Der Meister hat sich auch nochmal wegen des Navi-Bugs schlau gemacht...und eine neue CD geordert (wird ausgetauscht). :-)+

Aber es geht noch weiter: Auch der Sache mit dem nachgerüsteten und wegen des Softwareupdates ausgefallenen Tempomaten (hat inzwischen bei jemand anderem geklappt) will er sich nochmal annehmen, ebenso wie dem noch offenen Bremsenquietschen (das letzte Mal fehlte die Zeit). :-)+

Also ich bin - nach ausreichend negativen Erfahrungen - sehr angenehm überrascht, das lässt mich wirklich hoffen, dass doch noch alles gut wird und ich auch endlich mal ausgiebig bei den "Positven Erfahrungen" posten darf !!!

ThemaAutorDatum/Zeit

Wird alles gut? (1819 Klicks)

307er24.08.04

Re: Wird alles gut? (582 Klicks)

Uwe Böhme24.08.04

Re: Wird alles gut? (603 Klicks)

307er24.08.04

Re: Wird alles gut? (517 Klicks)

Marco di Francesco24.08.04

Re: Wird alles gut? (487 Klicks)

Heinz Höfling24.08.04

Re: Wird alles gut? (623 Klicks)

Hans M.25.08.04

Re: Wird alles gut? (1049 Klicks)

Uwe Böhme25.08.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde