A.H. (Gast)  
25.11.04


> Ich möchte eigentlich nicht bis nach Sachsen fahren um einen günstigen
> Neuwagen zu bekommen.

Mußt Du auch nicht.
Hier im Forum ist schon mehrmals der Name eines EU-Händlers genannt worden (hab ihn leider vergessen).
Wenn ich mich recht entsinne, bestellt man bei diesem Händler online und das Fahrzeug wird zu einem Autohaus Deiner Wahl geliefert (nicht zu Dir nach Hause !). Ich vermute mal, es sollte dann aber doch ein Peugeot-Autohaus sein.
Du siehst ja auch gleich im Internet den Preis. Mehr ist beim freundlichen wohl auch kaum drin.

Gruss,
A.H.
ThemaAutorDatum/Zeit

guter Händler im Kölner Raum gesucht (1596 Klicks)

burlingamer21.11.04

Re: guter Händler im Kölner Raum gesucht (526 Klicks)

RWH25.11.04

Re: guter Händler im Kölner Raum gesucht (1261 Klicks)

A.H.25.11.04