Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: schnelle Reparatur (725 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Werner P. (Gast)  
19.12.04

Hallo Thomas

Ja sicher liest man hier andere Sachen.
Deshalb halte ich es auch für wichtig hier (ich weiß..., falsche Rubrik) mal zu schreiben das es bei Peugeot auch anders geht.
Ich kann hier auch nur über "meine" Werkstatt (LÖWEN - AUTOMOBILE - HAGEN) schreiben und da klappte die Ersatzteilversorgung bis jetzt prima.
Gut, ich hatte bis jetzt auch noch nichts großartiges (Tempomathebel, Nabenkappen, Com 2000, Drosselklappe, Auspuff komplett), aber die Sachen waren per Express innerhalb eines Tages bei meiner Werkstatt und konnten eingebaut werden.
Manche kleinere Werkstätten (aber auch größere) scheuen aber den Expresszuschlag und warten bis sie eine Sammelbestellung aufgeben können weil das für sie preiswerter ist.
Dadurch muß der Kunde dann eine längere Wartezeit in Kauf nehmen, die die Werkstätten dann gerne der schlechten Ersatzteilversorgung durch Peugeot zuschreiben.
Wobei es solchen Werkstätten anscheinend egal ist das sie dem Ruf der eigenen Marke Schaden zufügen.

Grüße aus Schwelm
Werner
ThemaAutorDatum/Zeit

schnelle Reparatur (2000 Klicks)

Thomas Pf.18.12.04

Re: schnelle Reparatur (651 Klicks)

Werner P.18.12.04

Re: schnelle Reparatur (594 Klicks)

Thomas Pf.18.12.04

Re: schnelle Reparatur (579 Klicks)

Sordey30718.12.04

Re: schnelle Reparatur (725 Klicks)

Werner P.19.12.04

Re: schnelle Reparatur (637 Klicks)

Igel19.12.04

Re: schnelle Reparatur (593 Klicks)

Claudia14.01.05

Re: schnelle Reparatur (1052 Klicks)

307er14.01.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde