Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Werkstatt im Raum Stuttgart??? (2673 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Thomas Staerk (Gast)  
28.10.06
Ich bin seit 1994 Kunde beim Autohaus Hilt und sehr zufrieden. Familiengeführter Betrieb mit einem sehr engagierten Werkstattleiter. Die Werkstatt ist für mich auch immer der Grund gewesen, bei Peugeot zu bleiben.

Kann ich nur empfehlen, da das genaue Gegenteil dieser Vertragshändler-Ketten, die viel Showroom und geschniegelte Verkäufer haben, aber wenig Leistung und Sorgfalt in der Werkstatt zeigen.
ThemaAutorDatum/Zeit

Werkstatt im Raum Stuttgart??? (4047 Klicks)

DKT25019.01.05

Re: Werkstatt im Raum Stuttgart??? (2673 Klicks)

Thomas Staerk28.10.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde