Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Odysee bei Peugeot Niederrhein in Düsseldorf (918 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Peugeot 307 Break Mistral HDi FAP 110
02.02.05
Hey Jazz,
diese Erfahrungen habe ich Anfang letzten Jahres auch gemacht. Die Folge war dann letztendlich der Kauf im Ausland und damit die sehr erfreuliche Erfahrung, als Kunde angenommen worden zu sein.
Ich möchte als Kunde nicht König sein, sondern als Kunde behandelt werden. Das geht scheinbar in Deutschland nicht mehr...

...Stop
Beim Kauf meiner Fußmatten in Überlingen am Bodensee, fand ich noch so eine altmodische Werkstatt, in der mir der "CHEF" selbst die Gummimatten reinlegte.


Gruß
Jürgen

307 Break Mistral HDI FAP 110 EZ: 07.04, Eigenimport aus Polen lohnt sich
ThemaAutorDatum/Zeit

Odysee bei Peugeot Niederrhein in Düsseldorf (2186 Klicks)

jazz29.01.05

Re: Odysee bei Peugeot Niederrhein in Düsseldorf (779 Klicks)

Mr.No29.01.05

Re: Odysee bei Peugeot Niederrhein in Düsseldorf (758 Klicks)

Rene231.01.05

Re: Odysee bei Peugeot Niederrhein in Düsseldorf (918 Klicks)

Jürgen Hoppenstedt02.02.05

Re: Odysee bei Peugeot Niederrhein in Düsseldorf (1638 Klicks)

bjoern-me14.03.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde