Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Servicewüste Peugeot (816 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-72813, Peugeot Partner Tepee HDI 110
31.01.05
Hallo Heinz,

ich dachte die Sache wäre schon längst aus der Welt. Sind die Matten schon wieder hin? Also ich habe gleich noch mal bei meinem 307 nachgesehen, die Matten sind trocken und nicht verschimmelt, und dabei gießt es wie aus Kannen. Vielleicht hat da Peugeot etwas geändert? Sollte sich doch mittels Imprägnierung machen lassen.

Ich glaube Peugeot sollte noch mehr Werkstätten testen und dann gnadenlos auswerten. Vielleicht überlegen sich dann die Werkstätten, wie sie mit den Kunden umgehen. Bei manchen Werkstätten kommt man sich vor, als müsste man erst mal einen Kniefall machen um beachtet und ernstgenommen zu werden.

Gruß Uwe



Peugeot Partner Tepee HDI 110, mit allerlei Dingen die das Autofahrerleben leichter machen und vor allem viel Platz
ThemaAutorDatum/Zeit

Servicewüste Peugeot (2691 Klicks)

Heinz Höfling31.01.05

Re: Servicewüste Peugeot (1011 Klicks)

Uwe Böhme31.01.05

Re: Servicewüste Peugeot (995 Klicks)

Heinz Höfling31.01.05

Re: Servicewüste Peugeot (816 Klicks)

Uwe Böhme31.01.05

Re: Servicewüste Peugeot (973 Klicks)

GeeMan31.01.05

Re: Servicewüste Peugeot (1002 Klicks)

Peugeot Mechaniker03.02.05

Re: Servicewüste Peugeot (627 Klicks)

Martin Seibold26.02.05

Re: Servicewüste Peugeot (653 Klicks)

Helmut Matias26.02.05

Re: Servicewüste Peugeot (720 Klicks)

Martin Seibold28.02.05

Re: Servicewüste Peugeot (663 Klicks)

Helmut Matias28.02.05

Re: Servicewüste Peugeot (669 Klicks)

löwe30726.02.05

Re: Servicewüste Peugeot (632 Klicks)

Sag ich nicht01.03.05

Re: Servicewüste Peugeot (628 Klicks)

TS14.03.05

Re: Servicewüste Peugeot (1176 Klicks)

Heinz Höfling14.03.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde