Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Wie lange wartet man des dieses Jahr auf einen 206 Quicksilver? (517 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-72813, Peugeot Partner Tepee HDI 110
12.03.05
Hallo,

den kann ich über, allerdings war es nicht bei Peugeot sondern bei VW. Golf IV TDI bestellt am 17.01.98, Liefertermin war 15.03.98 und abgeholen konnte ich ihn dann am 17.06.98 also genau 6 Monate Wartezeit. Allerdings hatte ich Anfang April dann einen Vorführwagen bekommen da ich vom Vertrag zurücktreten wollte.

Eine nette Episode gab es bei der Bestellung meines Peugeot 307. Bestellt habe ich ihn am 08.11.03 Lieferzeit sollte 4 Wochen sein. Am 02.12.03 war ich beim Händler nachfragen ob das Auto schon in Sicht ist. Mein Verkäufer kam etwas blass aus der Dispo zurück und meinte, der Liefertermin ist verschoben auf März 04. Also habe ich am 03.12.03 eine Mail an Peugeot Deutschland geschickt und als ich Abends von Arbeit kam, hatte ich einen Nachricht auf dem AB, dass der 307 noch im Dezember 03 gebaut wird und im Januar 04 ausgeliefert wird. Soweit so gut. Am 08.12.03 ruft mein Verkäufer an und teilte mir mit, dass mein Fahrzeug gerade geliefert wurde, und ich ihn am 12.12.03 abholen kann. Was sanfter Druck bewirken kann. B-] Laut DAM Nummer wurde mein 307 schon am 01.01.03 gebaut. Entweder war die Info der Dispo falsch oder Peugeot hat ein Fahrzeug, welches auf Halde stand und meiner Bestellung am ähnlichsten war, entsprechend ausgerüstet und geliefert. Jedenfalls war alles drin und dran und er schnurrt wie ein Kätzchen.

Gruß Uwe



Peugeot Partner Tepee HDI 110, mit allerlei Dingen die das Autofahrerleben leichter machen und vor allem viel Platz
ThemaAutorDatum/Zeit

Wie lange wartet man des dieses Jahr auf einen 206 Quicksilver? (2058 Klicks)

Norbert Feser11.03.05

Re: Wie lange wartet man des dieses Jahr auf einen 206 Quicksilver? (647 Klicks)

Jörg R.11.03.05

Re: Wie lange wartet man des dieses Jahr auf einen 206 Quicksilver? (517 Klicks)

Uwe Böhme12.03.05

Re: Wie lange wartet man des dieses Jahr auf einen 206 Quicksilver? (565 Klicks)

Norbert Feser12.03.05

Re: Wie lange wartet man des dieses Jahr auf einen 206 Quicksilver? (1103 Klicks)

Heinz Höfling12.03.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde