Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Und der Wahnsinn nimmt kein Ende! (3153 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Norbert Feser (Gast)  
18.03.05
Wer meinen Artikel "Wie lange wartet man denn dieses Jahr auf einen 206 Quicksilver?" wird wissen, wovon ich hier berichte. Also am 15.3. bin ich wieder einmal zu meinem Peugeot Händler, aber mein Auto ist noch nicht da. :-((
Man hätte aber einen anderen Quicksilver in Recklinghausen stehen, auch mit Klimaautomatik, aber leider ohne JBL-Soundsystem. Ob ich nicht den nehmen wollte, man würde mir auch von Pioneer ein gleichwertiges System einbauen. Nach langer Diskussion stimmte ich dieser Variante zu und bekam jetzt 48 Monate Garantie für mein Auto. Na ja dachte ich, ist doch auch was. Das Auto ist am Donnerstag den 17.3. fix und fertig dann haben wir alles montiert und eingebaut. Ja, ja, dachte ich, redet ihr mal, aber am Donnerstag, ja am Donnerstag war es dann soweit, dass Auto stand in silbermetallic und schön glänzend auf dem Hof. Nachdem wir den Schriftkram erledigt hatten, ab zum Auto. Einen Moment noch Herr Feser, leider haben wir die falschen Rückleuchten bestellt und sind deshalb noch nicht eingebaut, ja und der Subwoofer ist leider defekt angeliefert worden, folglich auch nicht eingebaut. Tja was soll`s, machen wir das nächste Woche. Dann ich an das Auto, Türe auf, reingesetzt, aaahhh sieht schön aus. Doch was ist das, was denn, na das da, das Auto hat keine Klimaautomatik, ich hatte doch mit Klimaautomatik bestellt. Dann hat Peugeot ein falsches Auto geliefert sagte man mir. Dann jede Menge blah blah blah. :-(( Ich sollte noch einmal eine Nacht darüber schlafen, vielleicht wollen sie ja doch nur eine Klimaanlage, Peugeot zeigt sich da sehr großzügig. Wenn nicht müssen wir einen neuen Wagen bestellen. Ja und heute, heute haben wir einen neuen Wagen bestellt. Ist das nicht der Helle Wahnsinn!
Nach der ORGA-Nr. 10195 ist der Wagen vom 6.10.2004 und da gab es die Klimaautomatik noch gar nicht serienmäßig. Soweit mir jedenfalls bekannt ist.
Doch wo verdammt ist mein Auto, mein Auto das ich im September 2004 bestellt habe???????
Schöne Grüße und allen ein schönes Wochenende.
mfg
Norbert Feser
ThemaAutorDatum/Zeit

Und der Wahnsinn nimmt kein Ende! (3153 Klicks)

Norbert Feser18.03.05

Re: Und der Wahnsinn nimmt kein Ende! (995 Klicks)

jazz19.03.05

Re: Und der Wahnsinn nimmt kein Ende! (900 Klicks)

Werner P.19.03.05

Re: Und der Wahnsinn nimmt kein Ende! (946 Klicks)

WiBo19.03.05

Re: Und der Wahnsinn nimmt kein Ende! (842 Klicks)

1pupser19.03.05

Re: Und der Wahnsinn nimmt kein Ende! (884 Klicks)

Karlpeter R20.03.05

Re: Und der Wahnsinn nimmt kein Ende! (880 Klicks)

Werner P.21.03.05

Re: Und der Wahnsinn nimmt kein Ende! (805 Klicks)

Volker Arndt25.03.05

Re: Und der Wahnsinn nimmt kein Ende! (763 Klicks)

löwe30726.03.05

Nutzen der Klimaautomatik (873 Klicks)

timschebub21.03.05

Re: Nutzen der Klimaautomatik (732 Klicks)

stockim8529.03.05

Re: Nutzen der Klimaautomatik (575 Klicks)

timschebub30.03.05

Re: Nutzen der Klimaautomatik (682 Klicks)

stockim8530.03.05

Re: Und der Wahnsinn nimmt kein Ende! (929 Klicks)

Mr.No19.03.05

Re: Und der Wahnsinn nimmt kein Ende! (742 Klicks)

1pupser20.03.05

Re: Und der Wahnsinn nimmt kein Ende! (754 Klicks)

Karlpeter R20.03.05

Re: Und der Wahnsinn nimmt kein Ende! (748 Klicks)

Mr.No20.03.05

Re: Und der Wahnsinn nimmt kein Ende! (661 Klicks)

Karlpeter R20.03.05

Re: Und der Wahnsinn nimmt kein Ende! (804 Klicks)

Mr.No21.03.05

Re: Und der Wahnsinn nimmt kein Ende! (649 Klicks)

Helmut Matias21.03.05

Re: Und der Wahnsinn nimmt kein Ende! (786 Klicks)

Mr.No21.03.05

Re: Und der Wahnsinn nimmt kein Ende! (671 Klicks)

Helmut Matias22.03.05

Re: Und der Wahnsinn nimmt kein Ende! (731 Klicks)

Mr.No22.03.05

Re: Und der Wahnsinn nimmt kein Ende! (633 Klicks)

1pupser22.03.05

Re: Und der Wahnsinn nimmt kein Ende! (734 Klicks)

Norbert Feser22.03.05

Re: Und der Wahnsinn nimmt kein Ende! (771 Klicks)

Mr.No22.03.05

Re: Und der Wahnsinn nimmt kein Ende! (689 Klicks)

JK23.03.05

Re: Und der Wahnsinn nimmt kein Ende! (697 Klicks)

H.Hofmann02.04.05

Re: Und der Wahnsinn nimmt kein Ende! (571 Klicks)

Mr.No03.04.05

Re: Und der Wahnsinn nimmt kein Ende! (676 Klicks)

1pupser03.04.05

Re: Und der Wahnsinn nimmt kein Ende! (705 Klicks)

Helmut Matias04.04.05

Re: Und der Wahnsinn nimmt kein Ende! (1434 Klicks)

Mr.No07.04.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde