Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Peugeot in Mexico ! (2113 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
stujo (Gast)  
14.04.05
Hallo Leute !
Ja ich gebs zu ich hatte ein wenig langeweile und hab auf die peugeot seite in Mexico geklickt, dort dann auf Konfigurator und einen 307 SW konfiguriert, aber kann es wirklich sein das dieser dann 242.000 Dollar kostet?! WOW!!!

307 SW Automatico
SW
gasolina
automatica
242,000.00 $
Detalle

242,000.00 $TotalEspecificaciones Técnicas
Equipamientos de Serie

hier auch mal der link:
[www.peugeot.com.mx]

...wie billig ist er nur in good old germany ! :-)
...ja ich weiß das das ding extra dahin geshippert werden muss, aber ist das sooo teuer?! ...kann leider auch kein mexikanisch !
grüsse
john
ThemaAutorDatum/Zeit

Peugeot in Mexico ! (2113 Klicks)

stujo14.04.05

Re: Peugeot in Mexico ! (618 Klicks)

löwe30714.04.05

Re: Peugeot in Mexico ! (593 Klicks)

siggi_boh15.04.05

Re: Peugeot in Mexico ! (586 Klicks)

buchlin15.04.05

Re: Peugeot in Mexico ! (1268 Klicks)

Friederich K.15.04.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde