Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Lernen durch Erleben - Fahrsicherheitstraining am Nürnburgring (1173 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-516*, Mercedes A160 CDI Blueefficiency Avantgarde (W169)
12.05.05
Hallo rwh,

> Wir kämen dann mit einem Auto und 2 Personen. (159+42)

Ich kann leider nur _ein_ Fahrzeug mit zwei Personen in die Gruppe aufnehmen und hierfür liegt bereits eine verbindliche Anmeldung vor. Sorry. Ich würde mich dennoch freuen, wenn einer von Euch beiden teilnimmt.

Gruß
Oliver
ThemaAutorDatum/Zeit

Lernen durch Erleben - Fahrsicherheitstraining am Nürnburgring (1789 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann10.05.05

Re: Lernen durch Erleben - Fahrsicherheitstraining am Nürnburgring (467 Klicks)

RWH11.05.05

Re: Lernen durch Erleben - Fahrsicherheitstraining am Nürnburgring (1173 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann12.05.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde