Ich kann den schlechten Erfahrungen mit den Peugeotwerkstätten nur zustimmen. Im November 2009 bekam ich ein Schreiben das aufgrund der Qualitätssicherung eine neue Software für die Beleuchtung installiert werden muss. Die wurde auch in Verbindung mit 60.000er Inspektion erledigt. Ab da gingen die Probleme erst los: Die Nachleuchtfunktion funktionierte nicht mehr. Nach einem weiteren Besuch in der Werksatt (in Osnabrück) wurde wieder eine andere Software aufgespielt, nun war die Beleuchtung in Ordnung aber einige Tage später gingen die Fehlermeldungen los, u.a. Abgasreinigung defekt, Airbags o. gurtstraffer defekt. miotlerweile ist die Meldung Airbags etc. ein Dauerzustand. Die Werkstatt streitet jeglichen Zusammenhang ab. Ich sollte doch ca. 550,-€ für eine Steurplatine bezahlen. Das Fahrzeug ist gerade 3 Jahre alt. Eine Kulanzregelung hält selbst Peugeot aus Saarbrücken nicht für nötig, der Schriftverkehr dauert auch bereits 2 Monate. Tolle Kundenbetreuung.