Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Werkstatt im Raum Mönchengladbach (1249 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Touran 1.6 Trend, PLZ 418..
11.07.05

Die Kleinigkeit, die ich bisher hatte (Rückruf und Software-update, Kauf kleineren Zubehörs) hat AUTOHAUS JANSEN in Viersen gut gemacht.

HEISIG hat mir meinen Tempomaten nachgerüstet (2 Versuche) und die Garantieinspektion gemacht. An dem Tag war aber etwas Konfusion im Laden und es wurde nicht alles gemacht, was gemacht werden sollte.
Ich wäre aber trotzdem bei Heisig geblieben, wenn Jansen nicht 400 m von meiner Arbeitsstelle weg wäre...



--
Touran 1.6 Trend, schwarz, Climatronic, Sunnyboys, W8-Leuchte, EZ 11/04, fahre ihn seit 02/07
169222.png. Verbrauchs-Details
ThemaAutorDatum/Zeit

Werkstatt im Raum Mönchengladbach (2057 Klicks)

Horst 30722.06.05

Re: Werkstatt im Raum Mönchengladbach (606 Klicks)

Andi 307 SW Hdi 110/2,023.06.05

Re: Werkstatt im Raum Mönchengladbach (662 Klicks)

Andreas S.06.07.05

Re: Werkstatt im Raum Mönchengladbach (1249 Klicks)

Markus_VIE11.07.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde