Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Neuwagenkauf beim EU-Händler München Ottobrunnerstr (3565 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
PK 101 (Gast)  
04.08.05
Hallo zusammen,
Wer hat auch negative Erfahrungen mit den Autohaus?
Kaufte mir einen Peugeot206cc.Wir wurden freundlich empfangen und besprachen die Ausstattung.Uns wurde gesagt das Auto hat nur eine Klimaanlage,also keine Automatic,kein Radio wurde uns aber zugesagt weil sie inserierten mit Radio,und es hat nur Reifen mit der grösse 195/55/15 auf ALU.Wir unterschrieben den Kaufvertrag und können in ca 3Tagen damit fahren.Wir verabschieden uns wollten geradee heimfahren bemerkten wir er hat uns eine Versicherung im Kaufvertrag mit eingebracht.Wir zurück was das soll-war ein versehen sagte man uns.
Wir fuhren heim warten auf den Brief um das Auto zulassen können.Nach 1Woche war noch kein Brief da und man sagte uns es fehlen noch unterlagen.Super vorher sagte man uns er sei unterwegs.Wir fuhren nach München brachten die fehlenden Unterlagen.Wir kamen uns Verarscht vor da man uns sagte nach täglichene Telefonat der Brief sei unterwegs.
Nach 10Tagen war der Brief da fuhren mit den Kennzeichen nach München und freuten uns riesig.Aber nicht lange,das Auto stand auf Stahlfelgen und das Radio war nicht orginal.Die Geschäftsleitung war nicht im Haus und unserer Verkäufer auch nicht.Wir nahmen das Auto mit und baten um Aufklärung.Nach 1km viel das Gebläse aus wir fuhren zurück aber man war nicht in der Lage den Fehler zubeheben.Man sagte uns alles Garantie beim Peugeothändler.Entäuscht fuhrn wir heim ohne Serviceheft das wird nachgeliefert!!!.In den ersten Tagen sind alle elektronischen Teile ausgefallen,Bordcomputer,Tankanzeige usw.Wir telefonierten mit den Autohaus aber man hatte wenir Interesse.Man sagte uns nur wir müssen mit der Ratenzahlung im August anfangen und nicht wie im Vertrag steht im Sept.Uns wurde ein neuer Vertrag zugeschickt und klargemacht Unterschrift ansonsten kein Serviceheft.Wir fuhren in die Peugeotwerkstatt und der Fehler war das Radio ist falsch angeschlossen worden deshalb Fehler an der Elektronic.Das isst keine Garantie und das Autohaus het bis heute nicht reagiert weder die Alufelgen,Radio und die entstandenen Kosten.
ThemaAutorDatum/Zeit

Neuwagenkauf beim EU-Händler München Ottobrunnerstr (3565 Klicks)

PK 10104.08.05

Re: Neuwagenkauf beim EU-Händler München Ottobrunnerstr (794 Klicks)

Holger-06.08.05

Re: Neuwagenkauf beim EU-Händler München Ottobrunnerstr (799 Klicks)

PK 10109.08.05

Re: Neuwagenkauf beim EU-Händler München Ottobrunnerstr (796 Klicks)

Holger-09.08.05

Re: Neuwagenkauf beim EU-Händler München Ottobrunnerstr (1401 Klicks)

Holger-09.08.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde