Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Peugeot Rheinland Köln-Holweide (1498 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
triple21 (Gast)  
13.09.05
Moin,

das ist ja sehr interessant. Ich habe nämlich am 12.08.05 dort einen gebrauchten 307SW gekauft (ich komme aus Hamburg) u. dabei festgestellt, dass die Werkstatt eher mit Inkompetenz agiert. Es befand sich kein Stempel der akt. Inspektion im Wartungsheft, der Schlüssel zum Felgenschloss passte nicht, Wartungsintervall-Anzeige nicht zurückgestellt, 2 Stunden Wartezeit bis zur Übergabe, falsche AU-Bescheinung (war von anderem Fahrzeug) u. noch ein paar "Kleinigkeiten". Aber offensichtlich scheinen alle größeren Autohäuser von Peugeot nicht besonders empfehlenswert zu sein. Hier in Hamburg (Peugeot Hanse GmbH) sieht es auch nicht besser aus. Traurig.
ThemaAutorDatum/Zeit

Peugeot Rheinland Köln-Holweide (3807 Klicks)

Horst217.08.05

Re: Peugeot Rheinland Köln-Holweide (1498 Klicks)

triple2113.09.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde