Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Erfahrung mit Peugeot Werkstätten Raum HH/HL/RZ/OD (2144 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
krischan (Gast)  
13.09.05
Tach Leude,
mein am 15. August bestellter 307 SW 1,6 HDi Premium Vermontgrün wird in den kommenden 2 Wochen da sein (6 Wochen Lieferzeit ist doch flott!?).
Da ich persönlich in HL die miesesten Erfahrungen sammeln mußte, suche ich eine gute Alternative. Berichtet mir doch mal von euren Erfahrungen.

Danke
Gruß
Krischan
ThemaAutorDatum/Zeit

Erfahrung mit Peugeot Werkstätten Raum HH/HL/RZ/OD (2144 Klicks)

krischan13.09.05

Re: Erfahrung mit Peugeot Werkstätten Raum HH/HL/RZ/OD (647 Klicks)

Callahan14.09.05

Re: Erfahrung mit Peugeot Werkstätten Raum HH/HL/RZ/OD (624 Klicks)

buchlin16.09.05

Re: Erfahrung mit Peugeot Werkstätten Raum HH/HL/RZ/OD (630 Klicks)

Wombat16.09.05

Re: Erfahrung mit Peugeot Werkstätten Raum HH/HL/RZ/OD (1306 Klicks)

RWH18.09.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde