Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Fahrzeugverkäufe durch die Fa. SANDRES bzw. Herrn T. (1470 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
O. Nagel (Gast)  
04.11.05
Erst mal vielen Dank für Eure Rückmeldungen!

Das Problem liegt einfach daran, dass mir die Abwicklung sehr dubios vorkommt. Ich bestelle das Fahrzeug bei T., der wiederum bei einer anderen Firma, welche das Fahrzeug wohl bei einem Peugeot-Händler bestellt. Die Rechnung geht dann an diese Firma und diese berechnet den Wagen an mich. Da sist doch nicht normal, oder??? Über Bekannte aus dem Raum Essen habe ich dann auch noch erfahren, dass Herr T. wohl auch schon mit mehreren Firmen in den Konkurs gegangen sein soll (kann ich allerdings nicht bestätigen, da er als wir Kontakt hatten bereits bei der Firma Sandres gearbeitet hat).

Liegt vielleicht daran, dass ich einen Nuewagen, also keine Tageszulassung möchte...

Grüße und nochmals Danke O. Nagel



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 02.03.12 10:13.
ThemaAutorDatum/Zeit

Fahrzeugverkäufe durch die Fa. SANDRES bzw. Herrn T. (2523 Klicks)

O. Nagel12.10.05

Re: Fahrzeugverkäufe durch die Fa. SANDRES bzw. Herrn T. (779 Klicks)

StefanEvers25.10.05

Re: Fahrzeugverkäufe durch die Fa. SANDRES bzw. Herrn T. (769 Klicks)

Franko25.10.05

Re: Fahrzeugverkäufe durch die Fa. SANDRES bzw. Herrn T. (1470 Klicks)

O. Nagel04.11.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde