Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Werkstatt in Wittlich? (1874 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
05.01.06
Hallo, derzeit sieht es aus als würde ich im nächsten halben Jahr nach Wittlich ziehen. Kennt einer hier im Forum die Händler dort vor Ort? Gute, schlechte Erfahrungen? Nachdem es ja doch immer wieder erhebliche Unterschiede in Sachen Kompetenz, Freundlichkeit und "Geschäftstüchtigkeit" gibt, wollte ich lieber gleich bei der richtigen Werkstatt ankommen. :-)

-chris



Gruß, Chris
--
Peugeot 307 Break Sportline, 1.6l HDi FAP 100, Bj. 2005 (Carcost)
ThemaAutorDatum/Zeit

Werkstatt in Wittlich? (1874 Klicks)

Christian Herrmann05.01.06

Re: Werkstatt in Wittlich? (532 Klicks)

Karlpeter R09.01.06

Re: Werkstatt in Wittlich? (527 Klicks)

Christian Herrmann16.01.06

Re: Werkstatt in Wittlich? (512 Klicks)

Karlpeter R16.01.06

Re: Werkstatt in Wittlich? (1054 Klicks)

Carmen06.02.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde