Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

diese war nicht die meine (1458 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
René(P) (Gast)  
09.04.06
Hallo,

ich habe mich spontan beim Kauf meines 307 für diese Versicherung entschieden doch nach 3 Monaten wieder gekündigt.
Grund: schlechter Service
die Damen und Herren am Telefon waren immer schlecht gelaunt.
5 Tage nach dem Kauf wurde mir schriftlich gedroht: "Mein Wagen wäre ohne Versicherungsschutz, weil die Vorversicherung den Schadensfreiheitsrabat noch nicht bestätigt hat." Totaler Schwachsinn, wie soll das innerhalb von 5 Tagen gehen, wenn ich den alten bei Peugeot gelassen habe und die diesen erst am Tag nach dem Kauf abgemedlet haben.
Ich habe da sofort angerufen, wurde mehrfach durchs Haus gereicht und dann noch wegen Verletzung meiner Vertragspflichten beschimpft.
Gute Versicherungsraten sind die eine Sache, guter Kundenumgang die andere.
Obwohl: Hier passen die beiden (Peugeot und die Versicherung) ja super zusammen.

Beim Rückkehr zu meiner "alten Hausversicherung" war die gute Versicherungsrate hilfreich. Ich konnte den selben Preis durchsetzten. ;-)

Gruß René(P)
ThemaAutorDatum/Zeit

Versicherung (2284 Klicks)

Sandi08.01.06

Re: Versicherung (736 Klicks)

Karlpeter R08.01.06

Re: Versicherung (778 Klicks)

Sandi09.01.06

Re: Versicherung (718 Klicks)

Karlpeter R09.01.06

diese war nicht die meine (1458 Klicks)

René(P)09.04.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde