Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Nachrüstung ASR (3256 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Bernd Rüter (Gast)  
13.04.06
Wer kennt jemanden, der mir für meinen Peugeot Boxer 2,8 HDI Baujahr 2005 mit ABS eine Antischlupfregelung nachrüstet. Ein entsprechendes Angebot würde ich gegebenenfalls auch bezahlen.Da es sich um ein Wohnmobil handelt, mit dem ich auch mal in unwirtliche Gegenden fahren möchte liegt mir einiges daran.
Vielen Dank für das Interesse sagt Bernd.
ThemaAutorDatum/Zeit

Nachrüstung ASR (3256 Klicks)

Bernd Rüter13.04.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde