Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Schleppende Garantieabwicklung (5679 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D, Peugeot 307 SW Oxygo 1.6 HDI
28.11.06
Hallo liebe "Löwenbändiger",

brauche euren Rat zu schleppender Garantieabwicklung.

Bei der 20.000er-Inspektion habe ich der Peugeot-Werkstatt eine Liste mit Mängelpunkten gegeben. Die Punkte sollten überprüft und festgestellte Mängel im Rahmen der Garantie beseitigt werden. Einige Punkte wurden auch abgearbeitet. Die restlichen Punkte sollten nachgeholt werden:

- Spiegel an der Fahrersonnenblende klappt immer wieder auf (Sonnenblenden sollen getauscht werden, Ersatzteil musste bestellt werden),

- diverse Störgeräusche von Motor und Fahrwerk (Termin mit Peugeot-Techniker sollte zwecks Begutachtung vereinbart werden).

Das ganze ist jetzt einige Wochen her. Auf mehrfache telefonische Nachfrage bekam ich immer nur zu hören: "Wir melden uns bei Ihnen." Doch passieren tut nichts!

Was ratet ihr mir zum Umgang mit der Werkstatt? Wie erreiche ich, dass die Mängel beseitigt werden?



Ciao,
saturn61

Peugeot 307 SW Oxygo 1.6 HDI
ThemaAutorDatum/Zeit

Schleppende Garantieabwicklung (5679 Klicks)

saturn6128.11.06

Re: Schleppende Garantieabwicklung (3888 Klicks)

Holger-03.12.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde