Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Peugeot Lübeck (14633 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Honda CR-V 2,2 i-CTDi
10.07.07
ohoh,
leider keine guten...! Die machen ganz akzeptable Angebote bei Fahrzeugkauf, aber die Werkstatt hatte seinerzeit eine nicht unerhebliche Fluktuation. Habe dort ein Neuwagen gekauft und mir nachträglich eine Alarmanlage einbauen lassen. Diese wurde so stümperhaft eingebaut, daß meine damals hochschwangere Frau nachts nicht schlafen konnte, weil die Anlage mehrmals pro Nacht fehlalarme vermeldet hat. Bei näherer betrachtung kam dann heraus, das die Anlage von jedem Laien innerhalb weniger Sekunden außer Gefecht gesetzt werden konnte.
Weiter war die Werkstatt nicht in der Lage, eine Frontscheibe fachgerecht auszutauschen, diese habe ich dann in einer Fachwerkstatt in Mölln erledigen lassen, die auch richtig Ahnung haben.

mein Tipp: Auto dort zur Reparatur? NEVER AGAIN!!!



ehemals: PUG 307SW 110 HDi FAP
HONDA CR-V ES 2,2 i-CTDi
www.spritmonitor.de.
ThemaAutorDatum/Zeit

Peugeot Lübeck (81948 Klicks)

Elke R16.06.07

Re: Peugeot Lübeck (14633 Klicks)

Christian Haeseler10.07.07

Re: Peugeot Lübeck (15175 Klicks)

Elke R17.07.07

Re: Peugeot Lübeck (18023 Klicks)

D. Runge13.11.08

Re: Peugeot Lübeck (21024 Klicks)

J.Petrulat02.05.12

Re: Peugeot Lübeck (38652 Klicks)

P.R.Horak18.05.15



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde