Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Peugeot Lübeck (21024 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
J.Petrulat (Gast)  
02.05.12
Hallo,
wir kauften vor drei Jahren einen 206+ ohne Radio etc.
Im letzten August bestellte ich das Zubehör für das Radio plus Boxen. Nach dem ich pro Woche 2-3 mal nachgefragt habe, kam die Lieferung auch promt einige Wochen später. Die Entschuldigungen waren alle nett. Dann holte ich die Sachen ab, überwies das Geld sofort. Die Boxen waren leider zu klein, also wollte ich umtauschen. Sie müssen erst bestellen, was normalerweise wenige Tage dauern sollte. Es vergingen Monate, in denen ich wieder und wieder ANRIEF UND NACHFRAGTE und immer sagte man, man kümmert sich sofort.
Ein halbes Jahr später holte ich dann endlich die Boxen ab. Aber in der Packung war nur eine Box drin. Bis heute fahre ich mit einer Box. Meine Frau ist im Laden ausgeflippt, obwohl sie sonst immer alles ruhig regeln kann.
Für mich ist der Laden tabu.
Ach so, genau jetzt nach drei Jahren gingen die Spurstangenköpfe kapputt, aus dem Getriebe leckte Öl und die Kupplungsschaltung ging auseinander. Zum Glück war ich gerade zum TÜV bei Biermann in Mölln. Er hat gleich und gut repariert, danke.
ThemaAutorDatum/Zeit

Peugeot Lübeck (81948 Klicks)

Elke R16.06.07

Re: Peugeot Lübeck (14633 Klicks)

Christian Haeseler10.07.07

Re: Peugeot Lübeck (15175 Klicks)

Elke R17.07.07

Re: Peugeot Lübeck (18023 Klicks)

D. Runge13.11.08

Re: Peugeot Lübeck (21024 Klicks)

J.Petrulat02.05.12

Re: Peugeot Lübeck (38652 Klicks)

P.R.Horak18.05.15



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde