P.R.Horak (Gast)  
18.05.15
War heute dort um drei Dinge in Ordnung bringen zu lassen.


Zündkerzen und Luftfilter tauschen wobei ich die Teile mitgebracht habe und Fensterheber wieder gangbar machen.

Termin war um 15:00 Uhr ich war ein wenig früher da, Zündkerzen und Luftfilter wurden getauscht, Fensterheber funktioniert immer noch nicht.
Sollte noch mal kommen, da aber die Rechnung bis dahin soch 144,00 € für 1,5 Stunden reine Arbeitszeit beträgt habe ich es vorgezogen keinen weitern Termin für den Fensterheber zu machen, ist einfach zu teuer, rund 100,00 pro Stunde, nein danke.
Ich lasse halt den Fensterheber nun bei ATU machen.

Der Meister war zwar sehr nett aber ich hatte den Eindruck das es dort immer alles langsam, langsam geht, nur keinen Stress,

Also keine Werkstatt wo man nochmal hin muß.
ThemaAutorDatum/Zeit

Peugeot Lübeck (81948 Klicks)

Elke R16.06.07

Re: Peugeot Lübeck (14633 Klicks)

Christian Haeseler10.07.07

Re: Peugeot Lübeck (15175 Klicks)

Elke R17.07.07

Re: Peugeot Lübeck (18023 Klicks)

D. Runge13.11.08

Re: Peugeot Lübeck (21024 Klicks)

J.Petrulat02.05.12

Re: Peugeot Lübeck (38652 Klicks)

P.R.Horak18.05.15