Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Servicewerkstatt ohne Service (78650 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Scheibe (Gast)  
28.09.07
Hallo liebe Leidensgenossen oder PUG-Fans,

ich komme gerade krachsauer
von meinem Händler/Werkstatt(un-freundliche bei HH), mir reicht es langsam. Zum wiederholten Male habe ich an einem Wochentag während der Öffnungszeiten ~15.10Uhr keinen Meister, keinen KD-Berater oder Kaufmann
angetroffen, frage mich wozu man die Dame am Tresen noch benötigt.
Meine Karre braucht dringend Teile, oder Reparaturen,
kann mir jemand eine Werkstatt südlich von HH empfehlen ?
Außerdem wäre eine Anschrift für 'nen Meckerbrief in Saarbrücken wohl auch hilfreich.
Schon mal Danke im voraus,
Scheibe

Mein 2. und letzter Franzose, definitiv:
PUG 307 110 HDI FAP(Korken im Auspuff)Bj.02 2003 79000km
ThemaAutorDatum/Zeit

Servicewerkstatt ohne Service (78650 Klicks)

Scheibe28.09.07

Re: Servicewerkstatt ohne Service (14139 Klicks)

MiRo28.09.07

Re: Servicewerkstatt ohne Service (47278 Klicks)

Christian Haeseler09.10.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde