Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Keinen Kostenlosen Ersatzwagen mehr bei Garantiearbeiten! (79410 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Renault Laguna Grandtour 2.2dCi Privilege
02.05.07
Moin,

nachdem ich nun nach einigen Monaten (mal wieder) wegen Klappergeräuschen in die Werkstatt muss u. der Wagen noch die verlängerte Garantie hat, wollte ich natürlich einen kostenlosen Ersatzwagen. Der etwas muffelige Mitarbeiter meinte, dass dies nicht mehr möglich sei, da Peugeot dies generell nicht mehr anbietet. Ohnehin sei dies in der Vergangenheit nur auf die Kulanz des Betriebes angekommen.
Können das einige von Euch bestätigen? Ich habe eigentlich keine Lust denen bei einem Termin, auf den ich auch noch fast 3 1/2 Wochen warten muss, meine Euros hinterherzuschmeißen.



Gruß

Callahan

Renault Laguna Grandtour 2.2dCi Privilege
ThemaAutorDatum/Zeit

Keinen Kostenlosen Ersatzwagen mehr bei Garantiearbeiten! (79410 Klicks)

Callahan02.05.07

Re: Keinen Kostenlosen Ersatzwagen mehr bei Garantiearbeiten! (14201 Klicks)

Karlpeter R02.05.07

Re: Keinen Kostenlosen Ersatzwagen mehr bei Garantiearbeiten! (14244 Klicks)

Callahan03.05.07

Re: Keinen Kostenlosen Ersatzwagen mehr bei Garantiearbeiten! (13994 Klicks)

MiRo19.05.07

Re: Keinen Kostenlosen Ersatzwagen mehr bei Garantiearbeiten! (13976 Klicks)

Callahan20.05.07

Re: Keinen Kostenlosen Ersatzwagen mehr bei Garantiearbeiten! (14047 Klicks)

xman30727.05.07

Re: Keinen Kostenlosen Ersatzwagen mehr bei Garantiearbeiten! > Antwort von PUG (47410 Klicks)

MiRo11.06.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde