Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Erfahrungen mit Vogel/Maintal und Hellmann/Hanau (79788 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
307er (Gast)  
13.09.04
Hallo Ihr Lieben...

Nach ausreichend eigenen und fremden Erfahrungen mit den Frankfurter Werkstätten, würde ich gerne mal wissen, wer von Euch (und welche) Erfahrungen mit einem der genannten Autohäuser hat, wenn es ums Thema Werkstatt geht.

Von Vogel/Maintal habe ich bisher nur einen (negativen) Erfahrungsbericht eines Nachbarn, von Hellmann/Hanau hab' ich werkstattmäßig noch gar nichts gehört.

ThemaAutorDatum/Zeit

Erfahrungen mit Vogel/Maintal und Hellmann/Hanau (79788 Klicks)

307er13.09.04

Re: Erfahrungen mit Vogel/Maintal und Hellmann/Hanau (14232 Klicks)

Jean-Luc Nachtschwarz13.09.04

Re: Erfahrungen mit Vogel/Maintal und Hellmann/Hanau (14058 Klicks)

Patrick11.10.04

Re: Erfahrungen mit Vogel/Maintal und Hellmann/Hanau (47959 Klicks)

AndreasD11.09.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde