Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Klasse Werkstatt im Raum Bingen-Ingelheim (111207 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Jörn Kreye (Gast)  
16.04.08
Nachdem ich meinen 307 SW nun schon ein paar Jahre lang zum Autohaus Stauch in Bingen-Gaulsheim bringe, kann ich die Werkstatt an dieser Stelle mit gutem Gewissen empfehlen. Menschlich und technisch sehr aufmerksam und am Schluss bekommt man immer ausführlich erklärt, was gemacht wurde - einfach prima, so wie man es sich wünscht.
ThemaAutorDatum/Zeit

Klasse Werkstatt im Raum Bingen-Ingelheim (111207 Klicks)

Jörn Kreye16.04.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde