Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Online Auto Kauf- Euope Mobile (16128 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-14513, Peug.307SW (1,6l Benz.), seit 2006 +LPG (LandiOm.)
Verbrauch
17.06.13
Zitat
Norbert Kapinus
... Die Sache mit den "Glaspalästen" empfinde ich jedoch als unsachlich. Jeder Käufer möchte eine ansprechende Präsentation der Autos und ein ebensolches Ambiente zum "Appetitanregen". Diese müssen eben erbaut und unterhalten, eben betriebswirtschaftlich finanziert werden.

Ganz meine Meinung. Ich vergleiche das auch gern ein bisschen mit Elektronikeinkäufen, die man sich beim Blöd- und Planetenmarkt ansieht und dann doch bei A***n kauft. Wer sein Fahrzeug beim Europaimporteur kauft, ohne es jemals zuvor bei einem ansässigen Händler probegefahren, angesehen oder auch nur einen Prospekt mitgenommen zu haben, der möge sich von diesem Vorwurf befreit sein.

Abgesehen davon freuen wir uns über positive Erfahrungen mit Europahändlern, aber persönliche Lobhudeleien sind hier fehl am Platz, weil sie zu sehr nach Werbung riechen.

----
Als ich noch (Auto)Gas gab: 129008.png.
ThemaAutorDatum/Zeit

Online Auto Kauf- Euope Mobile (71359 Klicks)

Harald Brand17.06.13

Re: Online Auto Kauf- Euope Mobile (16218 Klicks)

Norbert Kapinus17.06.13

Re: Online Auto Kauf- Euope Mobile (16128 Klicks)

Volker Arndt17.06.13

Re: Online Auto Kauf- Euope Mobile (16230 Klicks)

Karlpeter R17.06.13

Re: Online Auto Kauf- Euope Mobile (43784 Klicks)

Norbert Kapinus18.06.13



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde