Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Erfahrungsbericht: Europemobile (71174 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
S.C. (Gast)  
31.07.13
Hallo zusammen,
anbei ein neuer Erfahrungsbericht zum Autokauf bei Europemobile. Da das Auto momentan noch nicht da ist, kann ich momentan noch kein endgültiges Urteil abgeben, werde das aber am Ende tun. Zusammenfassung das bisherigen Ablaufs:

  1. sehr schnelle und freundliche Aufkunft bzgl. Lieferzeit Mitte April: 4 Monate (email) bzw. 4-4,5 Monate (telefonisch), Bestellung noch am gleichen Tag.
  2. Auftragsbestätigung erhalten: "unverbindlicher Liefertermin 4,5-5,5 Monate". Trotz mehreren (unbeantworteten) emails und mehreren Anrufen bei denen mir jedesmal zugesichert wurde, dass eine korrekte Bestätigung geschickt wird, habe ich sie bis heute nicht bekommen.
  3. Bei erneuter Nachfrage bekam ich die Information: Das Auto wird Mitte Juli bei Europemobile eintreffen. Eine korrekte Auftragsbestätigung habe ich trotz fester Zusicherung wieder nicht erhalten.
  4. Anfrage Mitte Juli: Das Auto ist "erfreulicherweise bereits auf dem Weg zu ihrem Zulieferer", es wird in 2 bis 3 Woche bei Europemobile eintreffen. Auf Anfrage, wann wir dann mit der Lieferung bei uns zu rechnen haben kam erneut keine Reaktion.
  5. zweieinhalb Wochen später auf Nachfrage: Das Auto ist bei ihrem Zulieferer, wenn Europemobile die Rechnung bekommt und bezahlt wird es zu ihnen transportiert. Es wird dann wohl so Mitte August.
  6. Restbericht folgt!

Ich bin gespannt wann das Auto da ist und werde wieder berichten sobald es Neuigkeiten gibt und wie verlässlich oder empfehlenswert das Ganze am Ende war!
ThemaAutorDatum/Zeit

Erfahrungsbericht: Europemobile (71174 Klicks)

S.C.31.07.13

Re: Erfahrungsbericht: Europemobile (16011 Klicks)

S.C.19.08.13

Re: Erfahrungsbericht: Europemobile (43432 Klicks)

S.C.11.09.13



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde