Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Privater Verleihservice für SW-Sitze? - ! (2362 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-14513, Peug.307SW (1,6l Benz.), seit 2006 +LPG (LandiOm.)
Verbrauch
28.05.04
Also vielleicht geht das ja einigen von euch SW_Fahrern genauso: ihr habt einen Zusatzsitz im Keller und nutzt ihn nicht.

Vielleicht gibt es 5 km weiter jemanden, der gelegentlich am Wochenende einen Zusatzsitz gebrauchen könnte, und er weiß nicht, dass bei Euch einer rumsteht und zu haben wäre ...

Wie wärs mit einer kleinen "Datenbank" hier im Forum? Wer mal gelegentlich einen Sitz braucht oder welche ausleihen kann, gibt hier mal kurz seinen Senf ab und gut. Ich finde, man sollte das auch nicht unentgeltlich tun - 5 Euro für's Wochenende sind vielleicht ganz ok, oder?

Meinungen, Gegenvorschläge, Proteste bitte!

---
Ich mache hier mal den Anfang und schaue was sich draus entwickelt. Wer also mal einen Sitz braucht und bereit ist, ihn sich aus Teltow (Südrand Berlin) abzuholen - bitte melden. Umgekehrt würde ich mich riesig über einen gelegentlichen Leihanbieter im südlichen Berlin freuen...

P.S.: nein, mein Autohaus hat keinen Verleihservice diesbezüglich...
ThemaAutorDatum/Zeit

Privater Verleihservice für SW-Sitze? - ! (2362 Klicks)

Volker Arndt28.05.04

Re: Privater Verleihservice für SW-Sitze? - ! (654 Klicks)

Peter V.28.05.04

Re: Privater Verleihservice für SW-Sitze? - ! (643 Klicks)

MCielke28.05.04

Re: Privater Verleihservice für SW-Sitze? - ! (563 Klicks)

Olo29.05.04

Re: Privater Verleihservice für SW-Sitze? - ! (582 Klicks)

MCielke29.05.04

Re: Privater Verleihservice für SW-Sitze? - ! (541 Klicks)

Christian Gerber29.05.04

Re: Privater Verleihservice für SW-Sitze? - ! (592 Klicks)

o..29.05.04

Re: Privater Verleihservice für SW-Sitze? - ! (541 Klicks)

Christian Gerber31.05.04

Re: Privater Verleihservice für SW-Sitze? - ! (447 Klicks)

Dawn18.06.04

Re: Privater Verleihservice für SW-Sitze? - ! (535 Klicks)

Jörg L.18.06.04

Re: Gute Idee Suche Sitz Raum Berlin WOE 31.7/1.8 (524 Klicks)

Sascha0826.07.04

Re: hat sich erledigt, kriege doch einen vom Autohaus geliehen :-) (511 Klicks)

Sascha0826.07.04

Re: hat sich erledigt, kriege doch einen vom Autohaus geliehen :-) (534 Klicks)

Volker Arndt26.07.04

Re: hat sich erledigt, kriege doch einen vom Autohaus geliehen :-) (558 Klicks)

Christian Gerber26.07.04

Re: Privater Verleihservice für SW-Sitze? - ! (674 Klicks)

Lutz Jungnickel28.09.04

Re: Privater Verleihservice für SW-Sitze? - ! (771 Klicks)

F D09.12.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde