Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

nochmal GarantiePlus (1525 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Mandrake (Gast)  
19.02.06
Hallo zusammen

Ich habe schon die Beiträge die ich finden konnte über die GarantiePlus gelesen, konnte aber nicht finden was in dieser Garantie eingeschlossen ist. Ist das jetzt eine Verlängerung der Werksgarantie, oder auch nur eine Baugruppengarantie wie bei VW etc.?
Konkret machen mir immer wieder auftretende Klapper- und Quietschgeräusche Sorgen, die meine Werkstatt nicht in den Griff zu bekommen scheint.
Jetzt frage ich mich, ob sowas von der Garantieplus eingeschlossen ist.

Vielen Danke schonmal,

lg Max
ThemaAutorDatum/Zeit

nochmal GarantiePlus (1525 Klicks)

Mandrake19.02.06

Re: nochmal GarantiePlus (612 Klicks)

timschebub21.02.06

Re: nochmal GarantiePlus (711 Klicks)

saturn6121.02.06

Re: nochmal GarantiePlus (718 Klicks)

Michael Ehmke12.07.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde