Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: nochmal GarantiePlus (718 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Michael Ehmke (Gast)  
12.07.07
Es ist richtig, dass bei der GarantiePlus Verschleißteile ausgeschlossen sind. Dafür gibt es die Service Plus. Die beinhaltet auch die Verschleißteile die Bremsen, Kupplung, Oel...
Grade Öl ist und Bremsen ist dabei ja interessant, da man dabei doch einiges an Verschleiß/Verbrauch hat.

Ich hatte sogar in Italien Oel für meinen 307cc bekommen, obwohl da die ServicePlus nicht geläufig war. Nach einigen Telefonaten des Händler konnte ich fahren ohne was dafür bezahlen zu müssen.
Neue Bremsscheiben für hinten kommen in der KW31 dran, auf Garantie.
ThemaAutorDatum/Zeit

nochmal GarantiePlus (1525 Klicks)

Mandrake19.02.06

Re: nochmal GarantiePlus (612 Klicks)

timschebub21.02.06

Re: nochmal GarantiePlus (711 Klicks)

saturn6121.02.06

Re: nochmal GarantiePlus (718 Klicks)

Michael Ehmke12.07.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde