Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Erfolgreich getauscht! (1433 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Peugeotisweg (Gast)  
31.10.06
Hallo Jungs!

Habe meinen Peugeot 307 SW erfolgreich gegen einen Ford Mondeo Jahreswagen mit 130 PS getauscht! Jahooole! Das ist jetzt 17 000 km her. Die Vorgängerfahrzeuge, zwei nacheinander gekaufte 307 SW, haben genervt ohne Ende. Den ersten mußte ich zurückgeben. Er fuhr nicht, er lief nicht, blieb stehen, die Elektronik versagte, keiner kam drauf, was los war. Der zweite, auch wieder ein neuer 307 SW, fing bald an mit Stabilisatoren, die alle 20.000 km erneuert werden mußten, anfangs noch auf Garantie, dann sollte ich selber blechen. Das sind doch keine gebrauchsfähigen Autos, die die bauen! Alle 20.00 km ein Ersatzteil, das 600 EUR kostet! Das ist doch lauter so französisches Zeugs, das man im Alltag nicht gebrauchen kann, für 25.000 EUR, Mensch! Bei meinem Ford Mondeo Turnier Diesel mit 130 PS fehlt gar nichts!!! Ich kann nur alle warnen vor dem 307 SW: Überlegt es Euch, diese Autos machen Euch um Jahre älter und ärmer! In kürzester Zeit!
ThemaAutorDatum/Zeit

Erfolgreich getauscht! (1433 Klicks)

Peugeotisweg31.10.06

Re: Erfolgreich getauscht! (707 Klicks)

Volker Arndt01.11.06

Re: Erfolgreich getauscht! (757 Klicks)

Schneemann02.11.06

Re: Erfolgreich getauscht! (757 Klicks)

Heinz Mueller02.11.06

Re: Erfolgreich getauscht! (615 Klicks)

fiddler03.11.06

Re: Erfolgreich getauscht! (786 Klicks)

löwe30703.11.06

Re: Erfolgreich getauscht! (612 Klicks)

Mr_Sawa03.11.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde