Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Verkauf an Händler trotz Mängel oder Lenkradflattern (1188 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
wizard1972 (Gast)  
10.11.06
Hallole,

die Frage richtet sich eigentlich an Leute die ihren Peugeot
verkauft bzw. bei einem Händler einer anderen Marke in Zahlung gegeben
haben.

Da hier ab und zu mal ex 307er reinschauen,hoffe ich das ein paar Antworten kommen.

Meine Frage ist folgende:

Wer hat seinen 307 trotz z.B. Lenkradflattern oder anderen Mängeln in Zahlung gegeben und was habt ihr dem Händler gesagt?
Habt ihr gesagt das der Wagen Lenkradflattern odr andere Mängel hat oder habt ihr das einfach "verschwiegen" ??

Da ich meinen 307 (keine Probleme außer Flattern) bei einem Händler in Zahlung gebe und dort ein neues kaufe bei dem ich eventuell auch mal die Garantie benötige habe ich so meine Skrupel den 307 einfach so hinzustellen ohne dem Händler was vom Flattern zu sagen.

Wenn der den 307 verkauft und der Käufer dann "Alarm" macht was passiert dann ??
Kommt dann der Händler auf mich zu ??

Belangen kann er mich wohl nicht, da das Flaatern lt. Peugeot kein Mangel ist aber ich hätte trotzdem kein gutes Gefühl wenn ich dann den "Neuen" mal in die Werkstatt bringen muss.

Wie habt ihr das geregelt ?

Gruss wizard
ThemaAutorDatum/Zeit

Verkauf an Händler trotz Mängel oder Lenkradflattern (1188 Klicks)

wizard197210.11.06

Re: Verkauf an Händler trotz Mängel oder Lenkradflattern (564 Klicks)

ralf becker11.11.06

Re: Verkauf an Händler trotz Mängel oder Lenkradflattern (768 Klicks)

wizard197212.11.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde