Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Neuvorstellung (1406 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
307 3-türig Oxygo 2.0 16V 140 PS
26.12.06
Hallo Peugeot-Freunde :-)U
..eigentlich bin ich noch kein Mitglied der 307-Gemeinde, da ich von Woche zu Woche auf die Auslieferung des Autos warte...
Aber es gibt schon ein wenig zu berichten... wie z.b. meine "Winterreifen-Odyssee" *g
Serienbereifung auf dem 16V ist 205 wie ihr sicher alle wisst.
Als ehemaliger Rallye-Sportler gilt bei mir die Devise: Im Winter so schmal als irgend möglich. Diesem Motto folgend habe ich versucht auf 195er zu gehen.
Peugeot hat mir nach langem Fragen 4 Felgen-Kennnummern gegeben, die 195er zulassen (Michelin Kronprinz-Felgen). Leider sind die Felgen aber nirgends erhältlich *staun
Irgendwer sagte mir dann der 140 PS-307 hätte größer dimensionierte Scheiben und Brembo-Sättel... da stiessen die Scheiben an die Felge... oder der Sattel...
Ich hab aufgegeben und nun 205er :-( ...und warte noch immer auf das Auto *grummel

Kann mir jemand sagen was ich unter MP3-fähigem Radio verstehen muss? ...kann ich die Mucke per Stick ins System bringen??

Bestimmt werd ich noch öfter mal so doofe Fragen hier stellen..
erstmal war es das..

Grüße vom GRIGOU
(Bild von der Kiste kommt.. sollte er je ankommen)



warum nicht mal Fronkreisch???
ThemaAutorDatum/Zeit

Neuvorstellung (1406 Klicks)

Joachim Schmell26.12.06

Re: Neuvorstellung (583 Klicks)

löwe30703.01.07

Re: Neuvorstellung (923 Klicks)

Joachim Schmell06.01.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde